Aufräumen/klar Schiff

Am 3. März ging`s los mit klar Schiff zum Saison Beginn

Nach den ersten 1 1/2 stunden wurde sich aufgewärmt und gefrühstückt     Dann noch das obligatorische Gruppenfoto   und dann geht’s wieder an die Arbeit… Johann stellt die Schilder auf und die Mädels entstauben die Backutensilien                                    auch in der Backstube ist was los…. und jetzt zur Butterbude                            Der geht`s jetzt an den Kragen erst Teambesprechung und dann los    und der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr ist auch dran…   Zwischendurch aufwärmen bei Grog oder Glühwein das muss sein    Ohh alles staunt Martina at work   und Henry kommt zu Hilfe    Die Bude ist History… so kann man auch Transportsicherung    in der Bäckerei wird noch geputzt aber wir haben schon viel geschafft